Timmy

Name: Timmy

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: ca. Dezember 2019

Rasse: Mischling

Kastriert: ja

Größe: 40 cm, erwartet ca. -50 cm

Gewicht: 10 kg, erwartet ca. 15-18 kg

Sucht: Endstelle

Aufenthaltsort: Bulgarien bei Nadya

Charakter: Timmy ist ein lieber menschenbezogener Junghund. Er muss natürlich noch viel lernen muß. Er ist verspielt, kuschelt gerne und genießt gerade sein unbeschwertes Leben.

Geschichte: Timmy wurde als Welpe angeschafft, an der Kette draussen gehalten. Als man ihn nicht mher wollte, setzte man ihn im nächsten Dorf aus. Dort war er auch nicht gern gesehen und es wurde auf ihn geschossen.

Timmy reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn du Timmy ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

   

Spread the love
Geboren ca. Dezember 2019
Größe 40 cm, erwartet ca. -50 cm
Gewicht 10 kg, erwartet ca. 15-18 kg