Vasko

Name: Vasko
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: November 2018
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Sylvia
Sucht: Endstelle

Vasko verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen. Er lebt mit einem kleinen Hund ohne Probleme zusammen.

Charakter: Vasko ein ganz sympathisches Kerlchen. Er ist ein richtiges Schoßkätzchen und kuschelt wahnsinnig gerne mit Sylvia. Er zeigt ihr ständig seine Zuneigung. Vasko spielt gerne mit seinen Katzenfreunden und geht großartig mit ihnen und dem kleinen Hund um.
Er ist für sein Alter sehr klein, aber umso größer ist sein Herz.

Geschichte: Vasko wurde zusammen mit seinem Bruder Max im Alter von 20 Tagen alleine aufgefunden. Die Mama war nicht aufzufinden. Sylvia nahm die beiden auf und fütterte sie am Anfang noch mit dem Fläschchen. Sie haben Gott sei Dank überlebt und warten seitdem auf ein eigenes Körbchen.

Vasko reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in seine neue Familie.
Er ist FIV und FELV negativ getestet.

Möchtest du dem Minikater ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 11.2018