Vasko

Name: Vasko (Ausreise erst mit 4 Monaten)

Geboren: ca Mitte Mai Anfang Juni 2018

Geschlecht männlich

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mischling

Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Aufenthaltsort: Bulgarien

Vasko verträgt sich super mit anderen Katzen. Hunde: nicht getestet Kinder: nicht getestet, aber er ist noch sehr jung, deshalb wird es kein Problem sein Charakter: Vasko ist ein verspieltes junges Kätzchen. Er kann schon einige Zeit allein bleiben, möchte aber Katzengesellschaft haben. Geschichte : Vasko wurde neben seinem kleinen Bruder gefunden, der von einem Auto angefahren wurde. Leider hat sein Bruder es nicht geschafft. Der Süße reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Hast du dich in Vasko oder sogar in ein Geschwisterchen verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. Mitte Mai bis Anfang Juni 2018