Vihra-

Name: Vihra
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 11.09.2020
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Größe: ca. 20 cm (Stand 10.12.2020)
Gewicht: 4 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Besonderheiten: positiv auf Canines Coronavirus getestet, in Behandlung

Verträglich mit:

Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Vihra ist eine sehr verspielte und energische kleine Hundedame. Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und ist immer auf der Suche nach einem Spielpartner. Vihra lernt gerade an der Leine zu gehen. Auch macht sie schon Fortschritte dabei, ihr Geschäft draußen zu verrichten.

Geschichte: Vihra ist eine von 4 Welpen, die von einem Mädchen auf der Straße gefunden wurden. Gerade als ganz knapp ein Auto an Vihra vorbeifuhr und sie fast erwischt hätte. Die Kleinen wissen leider noch nicht, daß Autos gefährlich sind und so haben sie auf der Straße kaum eine Chance zu überleben.

Vihra reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du Vihra ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:

info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 11.09.2020
Größe 20 cm
Gewicht 5 kg