Viktor

Name: Viktor

Geboren: Oktober 2017

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Kastriert: noch nicht

Rasse: Mischling

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien

Viktor verträgt sich gut mit anderen Katzen. Mit Kindern kommt er klar und hat keine Probleme. Hunde: nicht getestet Charakter: Viktor ist noch sehr verspielt. In manchen Momenten ist er noch ein bißchen schüchtern, aber das legt sich sehr schnell, wenn er die Sicherheit seiner Familie spürt. Er kann auch schon gut alleine bleiben. Geschichte: Der kleine Viktor wurde nach Futter suchend auf der Straße entdeckt. Er hatte sich unter einem Auto versteckt und war ängstlich. Nun soll er ein Zuhause mit immer gefüllten Napf finden. Viktor reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Möchtest du dem schüchternen Viktor ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de / eva@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert u. Eva Maria Platte

Spread the love
Geboren 10.2017