von Baron

Name: Von Baron
Geschlecht: männlich
Geboren: 05.04.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: vermutlich 50-55 cm (+)(-)
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: zu jung
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Charakter: Von Baron ist ein lieber & fröhlicher Welpe. Er ist welpentypisch verspielt, frech & kennt es bereits drinne zu leben. In seiner Mama steckt ein Jagdhund. Er muss noch viel lernen.
Geschichte: Er wurde auf einem Hof geboren.
Von Baron reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 05.04.2021
Größe 50-55 cm