Yara – auf PS in Deutschland

Name: Yara
Alter: 27.10.2020
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: weiblich
Endgröße/Schulterhöhe: ca. 55 cm , 23 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: PS in Alfeld
Handicaps: hatte zwei Beine gebrochen, wurde angefahren
Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Ja
Sucht: Endstelle
Charaktereigenschaften: Menschenbezogene Junghündin, die gut gut an der Leine läuft. Yara ist schon stubenrein, mag es immer bei ihren Menschen zu sein Yara würde es lieben in einer Familie mit Kindern zu leben und nicht übermäßig aktive Menschen um sich zu haben. Yara liebt die Gemütlichkeit.
Geschichte: Gefunden in einem Dorf, mit zwei schwer verletzten und gebrochenen Beinen, sie hatte bereits eine Blutvergiftung. Sie wurde angefahren und einfach liegengelassen. Yara hat sich vollkommen erholt und liebt ihr Leben. Wo sind nun ihre Menschen?

Yara reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 27.10.2020