Zapa

Name: Zapa
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 20.05.21
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: wird vermutlich 50-55 cm (+)(-)
Gewicht: m Wachstum
kastriert: zu jung
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: Ja
Charakter: lieb, welpentypisch verspielt, mag es zu kuscheln & ist sehr neugierig. Er geht gerne auf Entdeckungstour!. Seine Pflegemutter arbeitet Homeoffice 9h und da bleibt er dann vor der Tür sitzen und wartet brav auf sie. Er lernt gerade an der Leine zu laufen. Natürlich muss er noch vieles lernen.
Geschichte: Er wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden.
Zapa reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 20.05.2021
Größe 50-55 cm