Ben

Name: Ben
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.06.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum / 60 cm (+)(-)
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: zu jung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der kleine Schatz ist ein lieber, welpentypisch verspielter & sozialer Hund, vermutlich mit Herdenschutzanteil. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und muss noch viel lernen.

Geschichte: Die Mama von Gaius und Marcusa hat noch einmal Babys bekommen, bevor sie kastriert werden konnte. Jetzt suchen die süßen Zwerge ein schönes Zuhause.

Ben reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandel, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.06.2022