Feliz –

Name: Felize
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 14.02.2020
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: ca. 47cm
Gewicht: ca. 15 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit:

Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Feliz ist eine neugierige und verspielte Hündin. Feliz ist schüchtern, aber wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie auf.
Feliz lernt gerade an der Leine zu laufen, muss aber natürlich noch einiges lernen.

Geschichte: Feliz wurde in einem Gebiet gefunden, indem die Leute streunende Hunde vergiften.

Feliz reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du Feliz ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wur

Spread the love
Geboren ca. 14.02.2020
Größe 47 cm
Gewicht 15 kg