♡Buck♡

Name: Buck
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09.2018
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: ca. 8 Kg
Kastriert: bei Ausreise

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Verträglich mit Hunde: nein
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ab 10 Jahre

Charakter: Buck ist ein lieber Hund aber er kommt nicht so gut mit anderen Hunden klar. Er liebt Katzen.

Geschichte: Buck wurde nach dem Tod seines Besitzers ins Tierheim gebracht. Er verbrachte sein Leben an Ketten und deshalb hat er einen sehr ausgeprägten Wachinstinkt. Wenn er angekettet ist, beißt er jeden unbekannten Menschen aber wenn er an der Leine läuft, ist er der liebste Hund der Welt und zeigt keine Aggressionen. Buck sollte in erfahrene und liebevolle Hände vermittelt werden.

Buck reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 09.2018