♡Archi♡

Name: Archi
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2-3 Jahre alt (Stand 2022)
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: folgt
Gewicht: 30-35kg
Besonderheiten: Hatte Anaplasmose (Behandlung abgeschlossen)

Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Vertäglich mit Katzen: siehe Charakter

Charakter:
Archi ist ein toller und liebevoller Hund. Er kann sich unglaublich gut anpassen und lernt sehr schnell dazu. Er spielt sehr gerne und kommt wunderbar mit anderen Hunden aus. Die Katzen der Pflegefamilie hat er toleriert. Er verhält sich sehr freundlich und liebevoll gegenüber Kindern und ist überhaupt nicht aggressiv. Er ist stubenrein, kann an der Leine laufen.. braucht hier aber noch etwas Training und sollte deswegen eher von Erwachsenen geführt werden.

Rettungsgeschichte:
Archi wurde von seinen vorherigen Besitzern ausgesetzt. Auf der Suche nach Essen und Liebe hat er ein Loch unter einem Zaun gegraben. Am Morgen fand eine junge Familie ihn im Garten, er hat mit einem anderen Streuner gespielt, um den die Familie sich kümmert. Die Familie hat sich um ihn gekümmert, sodass er sich schnell eingewöhnen konnte.

Archi reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in das neue Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love