♡Black♡

Name: Black
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05.05.2016
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Kastriert: Ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Black ist ein freundlicher, verspielter Hund. Er versteht sich gut mit allen Hunden. Bei Menschenkontakt ist er anfangs etwas schüchtern, taut dann aber auf. Black kann an der Leine laufen und ist es gewohnt im Haus zu leben. Stubenrein ist er ebenfalls.

Geschichte: Blacks früherer Besitzer ist leider verstorben.

Black reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 05.05.2016