♡Niko♡

Name: Niko
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 02.01.2019
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 54 cm
Gewicht: 32 kg
Kastriert: bei Ausreise

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien- Devin Shelter

Verträglich mit Hunden: folgt
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Charakter: Niko ist ein lieber, aber am Anfang noch sehr zurückhaltender junger Hund. Er braucht seine gewisse Zeit um Vertrauen aufzubauen!. Er ist eher ruhig & sanft vom Wesen her. Niko lernt zur Zeit an der Leine zu laufen und muss noch vieles lernen.

Geschichte: Er wurde in einem örtlichen Shelter geboren, seitdem sucht er ein Zuhause.

Niko reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 02.01.2019