♡Orion♡ – Reserviert –

Name: Orion
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.08.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum / 50-55 cm (+)(-)
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: zu jung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja, ist neugierig
Verträglich mit Kindern: Ja

Charakter: Orion ist ein lieber, kluger & extrem verspielter junger Hundemann. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden & einer Katze zusammen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, wenn man sein Bäuchlein krault bis er einschläft. Orion ist bereits stubenrein & kann an der Leine laufen. Er muss natürlich noch viel lernen.

Geschichte: Er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt.

Orion reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 15.08.2021