💖Aruba💖

Verträglich mit Hunde: nicht getestet
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit Kindern: nicht getestet

Charakter: Aruba kommt ursprünglich aus Bulgarien. Sie lebte dort im Shelter mit anderen Hunden problemlos zusammen. Seit sie in Deutschland angekommen ist, hat sich Aruba zu einem ängstlichen Hund entwickelt. Sie hat Angst vor Katzen und selbst vor ihrem eigenen Spiegelbild. Ihr Gefahrenbereich fängt 10 Meter entfernt von ihrer Haustür an. Hört oder sieht sie andere Menschen, möchte sie sofort zurück in ihr Haus. Aruba hält sich fast ausschließlich in „ihrem Zimmer“ auf. Dort ist sie ausgelassen, spielt, schmust und ist ausgesprochen lieb. Vermutlich durch Unterforderung, knabbert sie an Gegenständen. Sie spielt gerne mit ihrem Spielzeug, ist sehr klug und apportiert. Aruba ist stubenrein.

Für Aruba suchen wir erfahrene Menschen, die die Maus aus ihrem Tunnel herausholen können. Die jetzigen Besitzer sind mit Aruba überfordert und wünschen ihr ein Zuhause, wo man ihr helfen kann, das Leben endlich zu genießen.

.

Aruba, jetzt Uschi, ist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und im Besitz eines EU Heimtierausweis.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per Pn oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de

Geboren 16.02.2021