💚Larry💚

Name: Larry
Alter: 10.04.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 27 kg
Kastriert:
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland / Helen

Verträglich mit:

Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Ja

Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Larry ist ein kleiner Charmeur. Er mag die Menschen und ist sehr kuschelig.
Larry ist sozial und streitet sich nie mit seinen Artgenossen.

Geschichte: Larry wurde mit seinen Geschwistern in der nähe von einem Sinti und Roma Lager gefunden. Sie waren gerade 45 Tage alt.
Nachdem bereits ein Geschwisterchen verschwand, nahmen unsere Tierschützer sie auf und brachten sie in ihr Shelter. Einige Zeit später durften Larry und seine Geschwister auf eine Pflegestelle in Griechenland. Dort sind sie bis heute noch.

Larry reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 10.04.2021