Louize

Name: Louize
Alter: 10.04.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 27 kg
Kastriert: noch nicht
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland / Helen

Verträglich mit:

Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: nicht bekannt

Sucht: Endstelle

Charakter: Louize ist eine schüchterne Hundedame. Sie mag keine festen Umarmungen und braucht geduldige Menschen, die ihr Zeit geben. Leckerlis nimmt sie aus der Hand. Louize verträgt sich mit ihren Artgenossen und sitzt mit ihnen zusammen. Wenn sie aber etwas ungewöhnliches sieht, bellt sie auch schon einmal. Ansonsten ist Louize eher von der ruhigeren Sorte. Louize muß noch einiges lernen.

Geschichte: Louize wurde mit ihren Geschwistern in der Nähe von einem Sinti und Roma Lager gefunden. Sie waren gerade 45 Tage alt.
Nachdem bereits ein Geschwisterchen verschwand, nahmen unsere Tierschützer sie auf und brachten sie in ihr Shelter. Einige Zeit später durften Louize und ihre Geschwister auf eine Pflegestelle in Griechenland. Dort sind sie bis heute noch.

Louize reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für Louize interessierst, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 10.04.2021