Orestis

Name: Orestis
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10.08.2021
erwartetes Gewicht: ca. 25 kg
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Kastriert: Nein

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Helen-Griechenland

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: Ja

Charakter: Orestis ist ein ganz lieber junger Hund. Er ist sehr verspielt und freundlich zu den Menschen. Ergibt gerne Küßchen. Orestis muß noch das Hunde 1X1 lernen. Sicher wird er nicht lange dazu brauchen. Er ist sehr aufmerksam und mag die Menschen sehr.

Geschichte: Orestis Mama wurde schwanger auf einem Berg ausgesetzt. Orestis wurde dort gefunden. Ein Tierfreund baute einen Holzschuppen für Orestis und wenn Helen zum füttern kommt und er das Auto hört, kommt er sofort angelaufen, freut sich und gibt Küßchen. Orestis braucht dringend ein Zuhause. Zur Zeit lebt er immer noch nicht in Sicherheit

Orestis reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihre Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 10.08.2021