Pinko

Name: Pinko
Geburtsdatum: 31.01.2021
Geschlecht: Männlich
Kastriert – ja
Rasse: Mischling unbekannter Rasse
Endgrösse: 55 cm +/-
Gewicht : um die 25 kg
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit:
Kindern: nicht getestet
Hunden: Ja
Katzen: Unbekannt

Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften:
Pinco ist freundlich und sozial. Er hat sich als äußerst zutraulich bewiesen Er muß noch einiges lernen. Pinco ist es gewohnt drinnen zu leben

Geschichte:
Piko wurde von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden. Er hatte Parvovirus, wurde hierauf behandelt und ist jetzt gesund
Pinco reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 31.01.2021