Tye

Name: Tye
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.05.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 25 kg
kastriert: Ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland / Helen

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: nicht getestet

Charakter: Tye ist ein lieber, junger Rüde. Er ist noch verspielt, aber nicht zu wild. Tye verträgt sich prima mit seinen Hundefreunden.

Geschichte: Tye wurde mit seinen Geschwistern streunernd auf dem Friedhof gefunden.

Tye reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit
Eu-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du Tye ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 15,05,2021