Alice 2

*Schulterhöhe: folgt
*Gewicht: ca. 18 Kg
*Kastriert: ja
*Besonderheiten: war Anaplasmose positiv (Behandlung abgeschlossen)
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Katzen: vermutlich schon

Charakter: Die hübsche Hündin ist sehr sozial, verspielt, freundlich, neugierig und klug.
Sie kommt sehr schnell mit Menschen in Kontakt und spielt gerne mit Kindern. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und Katzen kennt sie von dem Hof, wo sie gefangen wurde und auch aus der Tierklinik, Daher denken wir, dass es keine Probleme geben wird. Alice läuft bereits gut an der Leine und ist stubenrein.

Geschichte: Sie wurde im März 2023 mit ihrem Vater und ihrer schwangeren Mutter auf einer Müllhalde in Sofia ausgesetzt. Teammitglieder der Pet Sisters fanden die ganze Familie und kümmerten sich um sie. Nach der Geburt von 8 Welpen von der Mutter begann Alice, sich um diese zu kümmern. Sie lernte langsam den Freiwilligen zu vertrauen, sodass sie zur Kastration einfangen werden konnte.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Alice reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Geboren ca. 2022