Archie

Name: Archie
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 09.2022)
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 37 Kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: linke Vorderpfote verletzt (Behandlung abgeschlossen)

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja, vor größeren Hunden hat er Angst
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der hübsche Schatz ist geduldig, intelligent, freundlich, sanft, gut im Umgang mit Kindern und sehr liebevoll. Er ist ein perfekter Familienhund.

Geschichte: Der süße Kerl wurde auf der Straße gefunden und gerettet. Er wurde von einem Auto angefahren und seine linke Vorderpfote wurde verletzt. Sie wurde behandelt und ist wieder verheilt. Archie kann schon super an der Leine laufen und hat nach einer Eingewöhnungszeit keine Probleme damit alleine zu bleiben.

Archie reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 2 Jahre (Stand 09.2022)