Ares

Name: Ares
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05.02.2020
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja ist neugierig
Verträglich mit Kindern: ja
Charakter: Ares ist ein lieber & verspielter Hundebub. Er ist zu allem und jeden freundlich und möchte einfach nur gefallen. Ares kann bereits an der Leine laufen. Er muss natürlich noch viel lernen.
Geschichte: Er lebte bei einer alten Frau die sich leider nicht um ihn kümmern konnte, so kam er zu uns.
Ares reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Spread the love
Geboren 05.02.2020
Größe 50 cm
Gewicht 25 kg