Balu -Reserviert-

Name: Balu -Reserviert-
Geburtsdatum: ca. 29.07.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Valya
Sucht: Endstelle

Charakter: Balu ist ein typisch verspieltes Kitten. Er wächst gerade zusammen mit seinen 4 Geschwistern auf und kuschelt zum Schlafen gerne mit ihnen im Katzenkörbchen. Balu weiß auch noch nicht so recht, was ob die Kamera jetzt gut oder böse sein soll. Aber mit ein bischen Ablenkung, ignoriert er sie dann doch einfach.

Geschichte: Die Mama von Balu war schwanger und wurde von einem Mann aufgenommen. Sie durfte dort ihre Kitten zur Welt bringen. Jetzt sind sie langsam alt genug, in ein neues Zuhause zu reisen.

Balu reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den Kleinen interessierst, schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love