Barry

Name: Barry

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 01.01.2013
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: folgt
*Gewicht: ca. 30 Kg
*Kastriert: ja
*Besonderheiten: einige Zähne sind abgenutzt
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: nein
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der hübsche Hundeopi ist sehr liebenswert, verschmust und ein ruhiger sozialer Zeitgenosse. Er ist auch lieber Einzelprinz, mit anderen Hunden versteht er sich nicht so gut.

Geschichte: Nachdem er lange auf einer Baustelle gedient hatte, wurde er einfach entsorgt. Seine Zähne sind nicht mehr die Besten, wahrscheinlich hat er immer an der Kette gekaut. Laut Tierarzt gibt es aber keinen Grund sie zu entfernen oder zu behandeln.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Barry reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.01.2013