Beloslavcho

Name: Beloslavcho
Geburtsdatum: 03.04.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: 64cm
Gewicht: 21kg
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Vertäglich mit Katzen: nicht getestet

Charkter:
Er ist ein junger, verspielter Hund. Er sucht dauerhaft die Aufmerksamkeit von Menschen. Wird sind uns sicher, dass Beloslavcho ein toller und treuer Begleiter sein wird – er wird aber Zeit brauchen und muss noch einiges lernen.

Rettungsgeschichte:
Er wurde, als er nur einige Monate alt war, mit seiner Schwester auf der Straße gefunden. Seither lebt er im Tierheim.

Er reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 03.04.2018