Bobby

Name: Bobby
Geburtsdatum: ca. Ende 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 18 kg
Besonderheit: hat nur ein Ohr
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Dog Help Bulgaria

Verträglich mit:
Hunde: er ist anderen Hunden gegenüber schüchtern
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja

Charakter: Bobby ist sehr freundlich zu allen Menschen. Er spielt gerne und geniesst Kuscheleinheiten

Geschichte: Bobby wurde von anderen Hunden angegriffen, bei diesem Kampf hat er auch ein Ohr verloren. Glücklicherweise wurde er von Tierschützern gerettet

Er reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du dem Süßen ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder email an: info@r-u-f-a com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 2018
Größe 45 cm
Gewicht 18 kg