Boksi

Name: Boksi

*Geburtsdatum: ca. 02.05.2016
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Deutschland – 31137 Hildesheim
*Sucht: Endstelle

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann er gerne in Katzengesellschaft kommen.

Charakter: Boksi ist ein lieber und sozialer Kater. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kennt auch Hunde.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Boksi reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 02.05.2016