Branco

Name: Branco
Alter: 10.03.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Kastriert:Nein

Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland / Helen

Verträglich mit:

Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Unbekannt

Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften:
Branco ist freundlich und sozial. Er ist noch verspielt und freut sich sehr wenn er die Aufmerksamkeit von seinen Menschen bekommt. Er muß noch einiges lernen. Branco geht prima an der Leine und mag die Spaziergänge sehr. Er ist sehr lieb zu Kindern.

Geschichte:
Im Alter von gerade einmal 4 Wochen wurde Branco auf einem nahegelegenen Friedhof gefunden und weinte ganz herzrerreissend. Eine Frau hörte seine verzweifelten Schreie und brachte ihn in die Tierklinik. Leider ging sie auch gleich wieder und nachdem er untersucht wurde, steckten sie ihn in einen Käfig. Ein Käfig ist kein guter Platz für ein Baby und so durfte Branco auf eine Pflegestelle ziehen. Dort wartet er leider immer noch auf seine eigene Familie und sein sicheres Zuhause.

Branco reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 10.03.2021