Churchill

Name: Churchil
Geburtsdatum: 01.08.2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter:
Er versteht sich sehr gut mit Menschen – spielt und kuschelt sehr gerne mit ihnen. Er kennt bereits kleine Hunde und versteht sich auch mit Kindern. Churchil sucht ein Zuhause indem er der alleinige Prinz ist.

Geschichte:
Churchil wurde als kleiner Junge bereits auf der Straße gefunden. Er benötigt nun eine neue Familie, da er mit den anderen Katzen nicht klar kommt und gerade alleine in einem Zimmer lebt.

Er reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für ihn interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren 01.08.2014