Cleo

Name: Cleo
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 25 Kg
Kastriert: bei Ausreise
Besonderheiten: hat bei kaltem Wetter Schmerzen in den Hinterbeinen und läuft seltsam, es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht aber es war alles in Ordnung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Dieser hübsche Schatz ist sehr sozial, freundlich, aktiv und ausgeglichen. Er liebt die Menschen, egal ob groß oder klein und geht ohne Ängste auf sie zu. Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch gut.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden und gerettet.

Cleo reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 2016