Dar 🐶❤️

Name: Dar
Geburtsdatum: 28.11.2018
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht: 40kg
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters
Besonderheiten: Anaplasmose – gerade in Behandlung

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja, wenn sie bereits älter sind
Vertäglich mit Katzen: nicht getestet

Charakter:
Er ist ein sehr kluger und starker Junge mit einem großen Herzen und einer großen Persönlichkeit. Er benötigt ein Zuhause mit jungen, aber erfahrenen Menschen, da er den Drang hat sie zu beschützen. Zuhause ist er wie ein kleines Baby. Aktuell befindet er sich auf einer Pflegestation – dort gibt es keine Probleme, jedoch ist er kein Hund für Anfänger.

Rettungsgeschichte:
Dar wurde von einem Jungen mit Fahrrad in Sofia ausgesetzt. Leute haben ihm Futter und Wasser hingestellt. Ein Mädchen hat ihn dann aufgenommen, aber er ist immer wieder zu der Straße zurück in der er gelebt hat.

Dar reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 28.11.2018