Dias

Name: Dias
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.06.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 30 Kg
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland – Helen

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Dias ist ein lieber,verspielter und sozialer Schatz.

Geschichte: Der süße Schatz wurde am Strand gefunden und eine Zeit lang gefüttert. Als er Vertrauen gefasst hatte, wurde er zu einem Tierarzt gebracht und konnte geimpft, gechipt und kastriert werden.

Dias reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.06.2021