Dublin

Name: Dublin
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.01.2020
Kastriert: nein
Gewicht: 20 kg
Größe: 50 cm
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters
Besonderheiten: positiv auf Anaplasmose getestet, zur Zeit in Behandlung

Verträglich mit:
Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: nicht getestest, vermutlich ja, aber nicht ganz kleine Kinder

Charakter: Dublin war am Anfang sehr ängstlich. Mittlerweile läßt er sich streicheln, mag es aber nicht, gedrückt zu werden. Er hat noch Angst vor der Leine. Dublin verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und ist verspielt, aber nicht dominant.

Geschichte: Dublin wurde eingefangen, um ihn zu kastrieren. Unsere Tierschützer baten darum, daß man Dublin nicht mehr auf die Straße zurück bringt und so ist er nun bei uns in Krivina und kann hier ein Zuhause suchen.

Dublin reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:
info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl💗

Spread the love
Geboren 01.01.2020
Größe 50 cm
Gewicht 20 kg