Duke

Name: Duke
Geschlecht: männlicg
Geburtsdatum: ca. 10/2018
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Valya
Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Duke ist ein freundlicher Rüde. Nachdem er seine anfängliche Skepsis abgelegt hat, liebt Duke die Gesellschaft von seinen Menschen sehr. Er ist freundlich und lebhaft, liebt lange Spaziergänge und genießt danach seine Kuschelzeit.

Geschichte: Duke wurde einmal für die Trüffelsuche abgerichtet. Scheinbar war er nicht gut genug und wurde dann einfach Zuhause rausgeworfen. Duke kennt das Leben auf der Straße nicht. Er darf jetzt bei unserer Valya bleiben, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Duke reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Duke ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love