Emil

Name: Emil

Geboren: 06/2017

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Kastriert: ja

Haltung: Wohnungshaltung, keine Einzelhaltung

Sucht: Endstelle

Aufenthaltsort: Bulgarien.

Emil verträgt sich mit seinen Artgenossen. Zu Kindern ist er ganz lieb. Hunde: nicht getestet Charakter: Emil ist ein lieber und sozialer Kater. Er ist einfach nur froh, daß es ihm jetzt besser geht und er keine Schmerzen mehr hat. Emil schmust und kuschelt ganz lieb mit seinen Menschen. Geschichte: Emil wurde vor Zigeunern gerettet. Er hatte ein gebrochenes Bein, eine gebrochene Hüfte, einen Bruch der seitlichen Gelenke an der Ferse und eine Ablösung des Becken. Emil wurde operiert und es geht ihm sehr gut. Mittlerweile ist alles prima verheilt. Emil wird keine Einschränkungen haben und sucht jetzt ein liebevolles Zuhause, indem er diese Grausamkeit vergessen kann. Der kleine Kämpfer reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Möchtest du Emil ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de / eva@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert u. Eva Maria Platte

Spread the love
Geboren 06.17