Emil

Name: Emil

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 01.05.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 53 cm
*Schulterhöhe mit Kopf: 60 cm
*Halsumfang: 43 cm
*Brustumfang: 65 cm
*Bauchumfang: 57cm
*Gewicht: ca. 16 Kg
*Kastriert: bei Ausreise
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der hübsche Schatz ist ein sozialer, freundlicher und verspielter Hundemann. Er mag es gestreichelt zu werden und versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Geschichte: Er wurde mit seiner Mama und den anderen Geschwistern von der Straße gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Emil reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Spread the love
Geboren ca. 01.05.2022