Falk

Name: Falk
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 02.09.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: nein

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der kleine Kerl sozial, lieb und welpentypisch verspielt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und muss noch das Welpen ABC lernen.

Geschichte: Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama von unserer Tierschützerin aus dem öffentlichen Shelter in Ruse geholt, jetzt können sie bei ihr im Shelter versorgt werden und ein schönes Zuhause suchen.

Falk reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 02.09.2022