Fredy

Name: Fredy
Geburtsdatum: 08.01.2018
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Kastriert: Nein
Schulterhöhe: 88cm
Gewicht: 52kg
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja mit Weibchen, teilweise mit Männchen
Verträglich mit Kindern: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: nicht getestet

Charakter:
Fredy ist ein großer liebevoller Hund. Er hat ein riesengroßes Herz. Seiner zukünftigen Familie will er so viele Küsschen und Umarmungen wie möglich geben. Fredy hat unheimlich viel Liebe zu geben, das wird sich bei einem festen Fürimmer-Zuhause sicher noch verstärken. Er kennt das Leben im Haus noch nicht, deswegen ist auch unbekannt, ob er stubenrein ist.
Fredy kann an der Leine laufen.

Rettungsgeschichte:
Fredy wurde auf der Straße gefunden und wuchs dort auch auf. Seine Mutter war eine große Hündin. Sie hat ihre Welpen immer stark beschützt. Leider wurde sie vergiftet.

Fredy reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 08.01.2018