Jack 5

Name: Jack

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: 01.05.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: folgt
*Schulterhöhe mit Kopf: 60 cm
*Halsumfang: 38 cm
*Brustumfang: 57 cm
*Bauchumfang: 47 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Jack ist ein lieber, sozialer und herzensguter Schatz. Er für jeden Spaß zu haben und versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Geschichte: Er wurde von der Straße gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Jack reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Spread the love
Geboren ca. 01.05.2022