Jerry

Name: Jerry
Geschlecht männlich
Geburtsdatum: 25.08.2019
Rasse: Malinois Mischling
Schulterhöhe: ca. 61 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Besonderheiten: Hüftdysplasie

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: noch sehr unsicher
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Er ist zu allen Menschen freundlich (egal welches Alter). Er ist verspielt & neugierig wenn er erstmal Vertrauen gewonnen hat. Da er nie wirklich sozialisiert wurde sollte er besser in eine Familie ohne einen Ersthund. Jerry muss natürlich noch einiges lernen..aber er ist sehr intelligent & gelehrig!. Er sollte zu erfahrenen Hundebesitzern.

Geschichte: Der Besitzer des Hundes holte ihn aus einem illegalen Zwinger in Lovech. Nach ein paar Wochen gab er ihn einem älteren Mann, der ihn ein Jahr lang an einer Kette hielt. Der Hund zeigt Anzeichen von Missbrauch. Trotz allem was er schlimmes erlebt hat, ist er ein lieber Hund geblieben.

Jerry reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 25.08.2019
Größe 61 cm
Gewicht 20 kg