Johny – Reserviert

Name: Johny

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 31.10.2023
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 45 cm
*Schulterhöhe mit Kopf: 55 cm
*Halsumfang: 31 cm
*Brustumfang: 50 cm
*Bauchumfang: 41 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: bei Ausreise (laut Vorgabe des bulg. Veterinäramtes)

*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der süße Schatz ist anfangs schüchtern, was sich aber nach kurzer Zeit gibt. Dann lässt er sich gerne streicheln. Johny passt sich schnell an und lässt sich gut trainieren. Er liebt es ohne Leine spazieren zu gehen und seine Umwelt zu erkunden, behält aber seine Menschen dabei im Auge und schweift nicht zu weit ab. Mit anderen Hunden versteht er sich prima.

Geschichte: Er wurde verlassen in einem Graben am Straßenrand gefunden. Johny konnte nach kurzer Zeit gesichert werden und lebt jetzt in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Johny reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Spread the love
Geboren ca. 31.03.2023