Kelly

Name: Kelly
Geburtsdatum: ca. 10.05.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum / 35 cm (+)(-)
Gewicht: im Wachstum / 7 Kg (+)(-)
Kastriert: zu jung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Katzen: nicht getestet

Charakter: Die Süße ist eine sehr aktive, soziale und welpentypisch verspielte Hündin. Sie ist verrückt nach Aufmerksamkeit und sehr energiegeladen. In ihrer zukünftigen Familie dürfen sich gerne Kinder befinden, damit sie gemeinsam toben können oder ein weiterer aktiver Spielgefährte. Alleine würde sich die kleine nicht wohl fühlen. Sie muss noch viel lernen.

Geschichte: Sie wurde mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden und gerettet. Ihre Schwester hat es leider nicht geschafft, jetzt sucht die kleine Maus ein liebevolles Zuhause.

Kelly reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Geboren ca. 10.05.2022