Lana

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja, kleine bis mittelgroße
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Sie ist ein sehr liebevoller Hund und genießt es, verwöhnt zu werden. Lana liebt es, mit ihren Spielsachen zu spielen und jagt dem Ball hinterher. Mit kleineren und mittelgroßen Hunden kommt sie gut zurecht, vor großen Hunden hat sie etwas Angst. Katzen bellt sie an aber kommt ihnen nicht nahe. Bei fremden Personen mit dunkler Kleidung oder Kaputzenpullover könnte sie anfangs bellen, hat sie diese aber kennengelernt ist sie sehr freundlich und lieb. Lana kann super an der Leine laufen. Wenn sie alleine bleiben soll, ist sie noch etwas ängstlich und braucht da am besten einen Hundekumpel.

Geschichte: Lana wurde gefunden, als sie 4 Wochen alt war, so der Tierarzt. Sie schien verängstigt und hungrig zu sein. Also wurde sie von den Findern mit nach Hause genommen und sie beschlossen, ein gutes Zuhause für sie zu finden. Bisher hat sich noch keine passende Familie gefunden.

Lana reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love