Lazar – auf PS in Deutschland

Name: Lazar

*Geburtsdatum: ca. 12.2022
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Deutschland – 31137 Hildesheim
*Sucht: Endstelle

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter.

Charakter: Der hübsche Lazar ist ein sehr menschenbezogener Kater, der viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht. Im neuen Zuhause darf gerne eine Katze vorhanden sein. Sollte ein Kater im Haushalt leben, muss eine gute Zusammenführung mit etwas Geduld erfolgen da er sehr dominant ist. Er spielt gern aber dies auch eher mit einem Menschen, als mit anderen Katzen. Lazar ist zutraulich und baut schnell eine Bindung auf. Er geht aktiv auf seine Menschen zu, sucht die Nähe und fordert aktiv Streicheln ein.

Geschichte: Lazar wurde Mitte April 2024 adoptiert. Er sollte seiner Freundin Mia, mit der er in Bulgarien dick befreundet war, nachreisen. Leider will sich der Bestandskater einfach nicht an ihn gewöhnen und Lazar reagiert entsprechend. Um ihn und das gesamte Rudel weniger zu stressen, wird für ihn ein neues Zuhause gesucht.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Lazar reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den Süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 12.2022