Lion

Name: Lion
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.04.2015
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 40 Kg
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland – Helen

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Lion ist ein ruhiger und lieber Hund, der gerne spazieren geht und Leckerlis liebt.

Geschichte: Lion ist einer der ersten Hunde des Tierheims. Er und ein anderer Hund wurden als unerwünscht ins Tierheim gebracht. Am Anfang war er unruhig, er mochte das Tierheimleben nicht, er hatte seine Freiheit verloren. Seine letzten Bluttests im März zeigen, dass er gesund ist und bereit für seine Familie für immer.

Lion reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 10.04.2015