Lucky

Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum / 40 cm (+)(-)
Gewicht: im Wachstum / 10 Kg (+)(-)
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Dupnitsa

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Lucky ist ein kleines Sensibelchen!. Er braucht seine Zeit um aufzutauen, und frisst nur wenn die Pfleger vor Ort ihn aus der Hand füttern. Hat Lucky erstmal Vertrauen, ist er lieb, verspielt, verschmust & neugierig. Er muss noch vieles lernen. Lucky sollte daher nur in Hundeerfahrene Hände.

Geschichte: Er wurde im Tierheim abgegeben. Aktuell befindet er sich im Tierheim Dupnitsa

Lucky reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 10.2021