Luna – Reserviert – auf PS in Deutschland

*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Deutschland – 26871 Papenburg

Verträglich mit Katzen: ja

Charakter: Die kleine Wuschelmaus wickelt in ihrer Pflegefamilie alle um ihre kleinen Pfötchen. Sie ist verschmust & verspielt, läuft super an der Leine und ist stubenrein. Luna zeigt sich sehr lernwillig und versteht sich blendend mit anderen Hunden und dem hauseigenen Kater. Regen mag sie nicht so gerne und vor lauten oder unbekannten Geräuschen hat sie noch etwas Angst, dann läuft sie ganz dicht an ihren Menschen aber das wird sich bestimmt noch einspielen.

Geschichte: Sie wurde im öffentlichen Tierheim einfach abgegeben. Glücklicherweise durfte sie auf eine Pflegestelle reisen.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Luna reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Geboren ca. 19.12.2020