Luzia

Name: Luzia
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 02.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 16 Kg
Kastriert: nein

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Deutschland – 66333 Völkingen

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Luzia ist ein Energiebündel und sollte in erfahrene Hände. Sie ist eine soziale und kleine freche Hündin, die immer noch viel lernen muss. Zum größten Teil ist sie stubenrein aber ihr passieren hin und wieder Unfälle, daher sollte man weiterhin bereit sein mit ihr zu arbeiten.

Geschichte: Sie wurde auf der Straße gefunden und gerettet. Luzia wurde adoptiert und kam nach Deutschland. Allerdings hielt ihr Glück nicht lange, denn jetzt ist sie ein Trennungshund und alleine kommt man nicht mit ihr zurecht.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Luzia reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 02.2022