Magi

Name: Magi

*Geschlecht: weiblich
*Geboren ca. 10.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: ca. 37cm / im Wachstum
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: bei Ausreise
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Das kleine Hundemädchen ist sozial, freundlich und welpentypisch verspielt. Sie versteht sich super mit anderen Hunden und auch fremden Menschen gegenüber ist sie offen und lieb. Magi kann schon gut an der Leine laufen und nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben.

Geschichte: Die süße wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Magi reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 10.2022